Serving the children of the world

Kiwanis Sinsheim, eMail: club@kiwanis-sinsheim.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Termine

DAS GING ABER SCHNELL! KAUM DASS DER KIWANIS-CLUB SINSHEIM DEM SV SINSHEIM 500,- EURO FÜR DESSEN JUGENDARBEIT ÜBERWIESEN HATTE, KAM AUCH SCHON DAS FOLGENDE DANKSCHREIBEN ZURÜCK. DIE SUMME ENTSTAMMT ÜBRIGENS TEILWEISE DEM ERLÖS UNSERER BBQ-BOX-AKTION AM MAIFEIERTAG.

Grillen für den guten Zweck

Kiwanis-Club Sinsheim und Neuer Bahnhof bieten BBQ-Boxen für den Maifeiertag

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat

um 19 Uhr im Neuer Bahnhof Grill Restaurant Bar,

Friedrichstr. 23-25, 74889 Sinsheim

Club-Info

Kiwanis Club Sinsheim unter neuer Leitung

Der Kiwanis-Club (KC) Sinsheim startet unter neuer Führung in das am 1. Oktober beginnende neue Amtsjahr.

Neuer Präsident ist Joachim Fischer. Er wird unterstützt von Jürgen Imhof (Vice-President), Dirk Thomin (Past President), Bernhard Jung (Schatzmeister) sowie  Angela Jordan (Club-Sekretärin). Der neue Präsident tritt damit turnusgemäß die Nachfolge von Dirk Thomin an, der den Club bisher geführt hat.

Die 17 Mitglieder des Clubs wollen sich auch im neuen Amtsjahr für Kinder in der Region einsetzen. Geplant sind zum Beispiel die Weiterführung des Schulranzenprojektes, die Waldtage für Grundschulkinder in Sinsheim und Hilfe für geflüchtete Kinder die in Sinsheim und Umgebung eine neue Heimat suchen.